Kalker Tagebuch (21)

27.11.2012:

Mit Geheimwissen geprahlt, das mir meine Lieblingskassiererin im lokalen Supermarkt um die Ecke steckte. Heute um 20.15 Uhr ist „Betriebsversammlung“. Der Inhaber oder Geschäftsführer, der Countryfan mit dem Schnorres und der guten Laune geht in Rente – und man weiß dort noch noch nicht, wie es weitergeht. Der „Juniorchef“ will weiter LKW-Fahren, da man dabei mehr (!) verdient… mehr erfahre ich von meinem Kontakt am Donnerstag…. aber es sieht momentan übel aus für unseren kleinen Laden um die Ecke, der Mindesthaltbarkeitsdaten für völlig überschätzt hält….

29.11.2012:

Unter einem Vorwand erneut dort gewesen („Ich habe noch Alufolie vergessen“) und bei meiner Informantin das Ergebnis der Versammlung abgesaugt. Man wird im Sommer schließen.

Verdammt! Aber das ist Kalk – man kennt süsch, man hülft süsch.

Wenn Ihr wissen wollt, wie’s weitergeht, lest in den kommenden Tagen [hier] weiter…

One Comment

  1. […] EDEKA um die Ecke macht Ende Mai zu, der REWE in den “Köln Arcaden” wird ab dem 23. Mai 2013 für 3 Monate (sic!) […]

Leave a Reply