Kalker Tagebuch (16)

16.07.2011:

Ich bin immer noch  baff! Ich werde wohl einen Schelmenroman schreiben: „Mirko und die Exorzistin“. Eben wollte ich das Leergut im Supermarkt um die Ecke wegbringen und sah, dass es Mirko schlecht geht. Ich bin  Rheinländer, also dumm genug zu fragen, ob alles gut sei.

„Alles in Ordnung mit Dir?“

Er antwortet: „Nein, mir geht es nicht gut. So Liebesdinge. Ich bin ja homosexuell, und mein Partner, den ich heiraten wollte, hat mich verlassen. Er kommt aus so einer sehr gläubigen Familie. Und sie waren immer gegen diese Partnerschaft. Er war völlig zerrissen zwischen seinem Glauben und unserer Liebe. Und jetzt hat er mich verlassen. Die Familie hat extra eine Exorzistin aus Costa Rica (!) einfliegen lassen.“

Ich murmelte Durchhalteparolen. Dramen an der Leergutrückgabe. Ich habe darauf hin vergessen, den Pfandbon einzulösen. Bin sehr aufgewühlt.

Wenn Ihr wissen wollt, wie’s weitergeht, lest in den kommenden Tagen [hier] weiter…

Diesen Beitrag teilen