Schweinegrippe doch noch nicht unter Kontrolle!

Jajaja, im wahrsten Sinne des Wortes wurde in den letzten Monaten wieder mal eine neue Sau durchs Dorf getrieben! Die Schweinegrippe beherrschte die Print-, Online- und sonstigen Medien, Funk und Fernsehen, wie man in der Dalli-Dalli-Zeit sagte, der Hashtag #swineflu war der beherrschende bei Twitter. All überall herrschte Hysterie. Und nun? Ruhe im Karton. Friedhofsruhe, quasi.

Doch bei einer Netzpatrouille fand ich folgendes erschütterndes Photo-Dokument bei Lockbuch: „Internationaler Schauspieler stirbt an Schweinegrippe!“ Und wer ist da baff vor Angst und nahezu fassungslosem Entsetzen?

Der Praktikant

Diesen Beitrag teilen

One Comment

  1. schomb@ sagt:

    Á propos „DalliDalli“:

    Dieser Link ist ist der Oberhammer: „Angst essen Dalli Dalli auf
    Die bewegende Begegnung zweier Kultur-Giganten“

    RW Faßbinder 1974 als Gast bei Hänschen Rosenthal:

    http://www.reproducts.de/museum/1999/0601_dalli/index.html

    Großartig!