Freilaufende WAS?

Ja, auf dem Land – da ist die Welt noch in Ordnung: Dort gibt es nicht nur Bio-Gemüse und Öko-Eier von freilaufenden Hühnern. Nein, dort gibt es sogar freilaufende Kinder! Idyllische Zustände, von denen wir Städter uns gar keine Vorstellung machen können…

Freilaufende Kinder

Diesen Beitrag teilen

One Comment

  1. schomb@ sagt:

    Auf dem Land ist nicht nur die Welt noch in Ordnung, nein:

    Nur hier kann man nett & sentimental an die Provinz denken, an Kapitel in Büchern die da lauten „Kampftrinken Leistungsklasse – die Hütte“ oder „Weltkulturerbe – Fury in the Slaughterhouse“.

    Das verspricht tiefe, ehrliche Einblicke in die Seele der Gegenden, in denen Deutschland am deutschesten ist…

    Und manchmal eben auch (Ein)Blicke auf Verkehrsschilder, auf denen die Sorge um das Wohl der Kinder recht unorthodox vorgetragen wird!