[Süddeutsche] Claus Peymann als Juror: Der Dieter Bohlen des Theaters

Die Süddeutsche berichtet:

Theater-Basher vom Dienst: Claus Peymann wurde schon lange nicht mehr zum Berliner Theatertreffen eingeladen. Diesmal war alles anders. [mehr…]

Und jetzt hat der Praktikant große Angst, dass er demnächst mit Peymann erst eine Hose kaufen und dann einen Kaffee trinken muss, danach gezwungen wird, sich mit dem freud- und talkshowlosen Roger Willemsen über Heikedi Klum zu unterhalten resp. mit Elke Heidenreich „Big Brother“ (Staffel XI) schauen & diskutieren muss…

Und wer hat davor zurecht große Angst?

Der Praktikant

Diesen Beitrag teilen

3 Comments

  1. Cooler Artikel welchen du hier geschrieben hast, ich kam gerade ueber yahoo auf deinen Webblog. Zuvor kannte ich Ihn noch gar nicht aber in der naechsten Zeit werde ich oefters hier vorbei schauen denn dein Schreibstiel gefaellt mir richtig gut.

  2. schomb@ sagt:

    Davon ist zwingend auszugehen!

    Wie konnte der Praktikant bloss Elfriede Jelinek vergessen….

  3. Toaster sagt:

    Ist das die Ankündigung eines neuen Theaterstücks von Elfriede Jelinek mit dem Arbeitstitel „60 Jahre Geisterbahn BRD“?