Support your local Veedel (II): Adventsmarkt in Kalk!

Wie der Praktikant eben dem „Kalk Blog“ entnahm, beginnt heute wieder der – im letzten Jahr nach langer, hüstel, „Durststrecke“ wieder durchgeführte – Weihnacht Adventsmarkt in Kalk! Direkt an der Kalk Post: Wenn es mal wieder länger bei eben dieser dauert, kann man sich hier zu einem revitalisierenden Glühwein oder heißen Kakao zurückziehen.

Graphik: Köln-Kalk-Blog

Graphik: Köln-Kalk-Blog

In diesem Artikel wird schlüssig und überzeugend dargelegt, warum dieser Weihnachtsmarkt – entschuldigung – warum dieser Adventsmarkt, der Besuch und die Unterstützung nicht nur aus Veedelpatriotismus ein gesellschaftliches Must ist!

Und wer wird sich dort sicherlich auch mal auf ein Getränk und zur Begutachtung der Fahrgeschäfte blicken lassen?

Der Praktikant

2 Comments

  1. schomb@ sagt:

    Hier, bei SpOn, erfährt man die ganze schonungslose Wahrheit über die Glühwein- und Weinachtsmarktszene…

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,665535,00.html

    Beste Grüsse,

    DP.

  2. […] Wer wünscht einen schönen ersten Advent? […]

Leave a Reply