Kalker Tagebuch (33)

14.08.2014

Liebes Tagebuch,

ich war schon wieder im Fanshop des 1. FC Köln in den Köln Arcaden. Nein, das wird nicht langsam zur Gewohnheit und ich bin auch nicht „umgedreht“ worden. Und diesmal gewann ich meine Stimme schneller zurück als beim letzten Mal – vielleicht hat das Grauen mich schon abgestumpft?!

Es fehlte ja noch der Name der Zielperson auf dem Trikot. Nach Anruf des Fanshops und Postversand durch Zielperson konnte ich vor der Geschichte vermelden:

„Trikot ist gestern angekommen und geht heute in die FINALBEFLOCKUNG.

„Merci! Und am Freitag gibt es dann ein neues Kapitel deiner Odysse hinter der feindlichen Frontlinie im Internet…?!“

Was natürlich VÖLLIG ABWEGIG ist!

Akt II in der Hölle: Faust 2 - Die Rückkehr!

Als ob ich so mitteilsam wäre. Wir sind doch nicht im Buch „The Circle„. Auf jeden Fall habe ich diesmal eine neutrale Tüte mitgenommen. Und weil es niemanden interessiert, erwähne ich auch nicht die Tatsache, dass sich vor Ort noch folgender Dialog entsponn:

„Das dauert eine Viertelstunde, die Flockmaschine muss noch vorheizen. Wollen Sie so lange hier warten?“

Och nö.

Die Wahrheit muss nicht immer schlagfertig sein.

Faust auf Faust. Hart ganz hart.

Leave a Reply