Schlimme Mittagessen (I)

Aufnahmeort und -datum: Düsseldorf, 17.02.2010, 12.04 Uhr.

Was ist es?„, fragt

Der Praktikant

Diesen Beitrag teilen

2 Comments

  1. schomb@ sagt:

    Von der Textur her, ist der Kommentar von „tuenntoaster“ nicht sofort & vehement von der Hand zu weisen! So weit ich mich noch erinnere, handelte es sich um eine „Vegetarische Tortilla“.

    Aber das ist alles soooooooo lange her 😉

    schomb@

  2. tuenntoaster sagt:

    Vermutlich das Resultat einer Vomitation. Wahrscheinlich ein Schnellimbißessen, schätze mal Schnitzel natur mit billigem Industriekartoffelsalat. Sieht sehr nach übergeben in Tateinheit mit schwerem Alkoholmissbrauch aus. Auffällig ist das Fehlen von Magenflüssigkeit. Wurde die Aufnahme erst einige Stunden später gemacht? Das würde das Gesamtbild erklären.