Tweetup zu den Fusion Days 2015 #fd15

Bad Nau(en)heim hat nicht nur Elvis Presley begeistert. Auch die HR-Community und Personalmarketingszene lauschte einigen sehr inspirierenden Vorträgen und Keynotes beim milch & zucker und JobStairs KundenforumFusion Days„. Die Eindrücke der beiden Tage habe ich hier kollektiert. Mein persönlicher Favorit war die Keynote von Prof. Dr. Thomas Armbrüster zum Antagonismus „Authentizität“ versus „Professionalität“. Hierbei freue ich mich sehr auf das angekündigte Buch (!) zum Thema. Die beiden Tage also „ungefiltert“ in Tweets & Bildern…

Tag 1: 2. November 2015

 

 

 

 

Tag 2: 3. November 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… und nach den zwei intellektuell anregenden Tagen, Evi haben wir leider nicht getroffenging es für den Praktikanten an den Niederrhein, während andere sich an der Schönheit Einzigartigkeit Kölns erfreuten…

Leave a Reply