Google AdWords: Broad Match Modifier

Im Artikel Google AdWords: Matching-Optionen für Keywords hatte ich bereits auf einen Artikel der Internetkapitäne verwiesen, in dem es darum geht, dass Google in der Beta-Version eine zusätzliche Matching-Option testet, die Vorteile von Broad Match und Phrase Match verbindet: den Broad Match Modifier. Für Deutschland war diese Option aber bisher nicht verfügbar. Das ist jetzt anders, wie erneut die Internetkapitäne berichten und dabei direkt auf einige Probleme hinweisen. Ausführlich und anschaulich erklärt wird Broad Match Modifier ebenfalls im Blog SEM-Praxis.

Ähnliche Beiträge:

  1. Google AdWords: Matching-Optionen für Keywords
  2. Google AdWords: Analyse-Tool Berichtcenter
  3. Wieviel Geld verdient Google mit AdWords?!
  4. Erweiterte Analysefunktionen in Google Analytics
  5. Die Montagsfrage: “Hat Google zuviel Macht”?

Leave a Reply