Der ultimative U-Bar-Plan für Köln!

Durch Sozialnetzwerke und einen Artikel der Kölnischen Rundschau wurde der Praktikant auf den grandiosen, ultimativen U-Bar-Plan für Köln aufmerksam. Er ist geneigt zu sagen: „Die KVB kann sich gehackt legen!“. Oder?

Screenshot der Seite von Urban Grün

Und worum geht es?

Das Ziel: Eine Kölner Karte, in der die “wichtigsten” Kneipen, Bars und Clubs in fußläufiger Nähe der jeweiligen S- oder U-Bahn-Stationen (jaja, ich weiss, in Köln heisst es Stadtbahn) verzeichnet sind.

Dem Projekt muss geholfen werden! Hier geht es zur fantastischen Seite von „Urban Grün.

Wer ist schwer begeistert?

Der Praktikant

One Comment

  1. […] Kölner Plan angekommen, u.a. auch im EXPRESS, der Kölnischen Rundschau, bei Stadtmagazin.com und Feynschliff.de. Gerne kann jeder die Karte in seine Onlinepräsenz einbauen, hierzu bitte lediglich den o.g. […]

Leave a Reply