20 Jahre Bürgerhaus Kalk

Heute findet also die große Feier statt: 20 Jahre Bürgerhaus Kalk.

20_jahre_buergerhaus_kalk

Moderiert wird die Veranstaltung von Sabine Putzler.

Das ist ein Besuchsbefehl für alle Kölnerinnen & Kölner rechts des Rheins (die anderen trau’n sich ja eh nich‘).

Wer ruft auf?

Der Praktikant


 

3 Comments

  1. Enzo sagt:

    „die anderen trau’n sich ja eh nich’“…wie wahr, wie wahr…wir haben auch Leute in unserem Freundeskreis die lieber 1000€ für 35m² in Sülz zahlen als nach Kalk zu ziehen ;-)…aber dem Besuchsbefehl wird folge geleistet…

  2. schomb@ sagt:

    … und Petrus scheint auch immer noch unentschlossen zu sein, ob er die Veranstaltung befördern oder torpedieren soll….

  3. […] fand die Feier „20 Jahre Bürgerhaus Kalk“ statt. Liebes Tagebuch, es war sehr schön und das Kölsch frischgezapft. Auf der Bühne stand […]

Leave a Reply